Theater im Walzwerk – Pulheim jammt… Eintritt Frei!

Die Pulheim jammt… Session ist nun schon fast 6 Jahre „jung“. Mit über 60 durchgeführten Veranstaltungen (Es hat nur 1 x nicht staffinden können) hat unser Publikum und vor allem die Musiker gezeigt, das gerne zusammen musiziert wird. Tolle Freundschaften unter Musikern und wunderbare Sessionabende sind in den Jahren entstanden.

Die Session wird meistens von einer Opener Band eröffnet. Welche Band spielt erfahren Sie auf unserer Website www.im-walzwerk.de. Der Eintritt ist und bleib wie immer Frei(willig)!

Um 20:00 Uhr geht es los. Die Opener Band spielt gegen 20.00 Uhr und ab ca. 21:00 darf jeder der Lust hat in unterschiedlichen Sets zu Instrument oder Mikorfon greifen. PA, Drumset, Piano, Gitarren etc. sind auch vorhanden…

Wir freuen uns auf Euch!

HINWEIS:

Bands die bei uns im Foyer als Opener spielen möchten 8ca. 45 bis 60 Minuten vor der Session können sich einfach per Email an info@theaterimwalzwerk.de bewerben!