Theater im Walzwerk – Rock im Walzwerk – Der Bandcontest

ROCK IM WALZWERK – Der Contest für junge Bands aus Pulheim und der Umgebung

Zum ersten Mal in 2015 findet ein Bandcontest für junge Bands aus Pulheim und der Umgebung statt. Unter dem Motto „Rock im Walzwerk“ treten in 3 Vorrunden jeweils 3 Bands gegeneinander an und versuchen die Gunst des Publikums und der Jury zu gewinnen!

Die Jury, bestehend aus Musikprofis, wird ihren Kommentar geben und die Sieger der Vorrunden bestimmen.

Das Ziel der Bands: ins Finale einzuziehen. An diesem Abend entscheidet das Publikum wer gewinnt und als Sieger nicht nur ein Preisgeld, sondern auch einen Livemittschnitt sowie die Möglichkeit als Vorband der beliebten JOJO_WEBER Band bei deren Konzert am 26.06.2015 im Theater auftreten zu dürfen.

Bands mit Bandmitgliedern, die zwischen 15 und 20 Jahre alt sind, können sich noch bis zum 25.05.2015 bei uns bewerben.

Hier geht es zur Contest Website:

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *