Home » 16:00 SOMMERFEST des Fördervereins des Theaters im Walzwerk eV.

16:00 SOMMERFEST des Fördervereins des Theaters im Walzwerk eV.


Termin Details


Der Förderverein lädt seine Mitglieder und Interessierte zu einem gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen ein.

Den Verein gibt es seit 2000, gegründet um Mecki Claus damals zu helfen das Theater in 2001 eröffnen zu können. Seitdem hat er die Tätigkeiten und das Theater selbst aus eigenen Mitteln und durch die anerkannte Gemeinnützigkeit auch mit öffentlichen Fördermitteln unterstützt. Mittlerweile zählt er rund 100 Mitglieder. Seit einigen Jahren gibt es zum Saisonstart traditionell ein kleines Sonmerfest. Die Mitglieder kommen zwanglos zusammen, jeder bringt etwas kleines zu Essen mit und wir verbringen ein paar Stunden gemeinsam. Hier können sich die Mitglieder kennenlernen und auch neu Interessierte haben die Chance etwas über uns zu erfahren.