Home » Theater im Walzwerk » Abendprogramm » Matthias Rauch – Magie unter Auflagen!

Matthias Rauch – Magie unter Auflagen!


Termin Details


Magie unter Auflagen

Matthias Rauch

Seine Show „Magie unter Auflagen!“ ist ein Mix aus besten Kunststücken und großen Illusionen, die er noch nicht öffentlich präsentiert hat. Für die Zuschauer also
keine Einschränkungen, sondern auch neue magische Geschichten, die so noch nie erzählt wurden. Dank weltmeisterlicher Manipulation lässt Rauch Corona einfach verschwinden, lässt Geld mengenweise als Soforthilfe erscheinen und produziert kiloweise
Sand zur großen Wiedereröffnung der Spielplätze.

Freuen Sie sich auf eine Show mit erstaunlichen Erkenntnissen, humorvollen Parodien, verblüffenden Illusionen und erfrischender Comedy, bei der sogar das Comeback des Maskierten Magiers nicht fehlen wird!
Ein abendfüllendes Programm ohne Zuschauerbeteiligung auf der Bühne ist eigentlichundenkbar. Doch Matthias Rauch wäre nicht Deutscher Meister der Magie, könnte er das Unmögliche nicht möglich machen! Erleben Sie die mit ABSTAND beste Zaubershow, die Dank guter Laune und ungläubigem Staunen die Abwehr stärkt und epidemische Lacher auslöst.