Home » RICCARDO DOPPIO – Una bella serata

RICCARDO DOPPIO – Una bella serata


Termin Details


Riccardo Doppio ist ein Ausnahmekünstler. Vollblutitaliener mit Musik in jeder Zelle seines Körpers.

Riccardo Doppio

Wieder zu Gast beim Theater im Walzwerk dieses Mal nicht allein, sondern begleitet von meiner Band und einem Streichquartett – ich, Riccardo Doppio, lade euch herzlich zu einem Abend voller Emotionen und italienischem Flair ein. Wir entführen wir euch auf eine musikalische Reise, die die Vielseitigkeit und Leidenschaft meiner Musik in den Vordergrund stellt.

Von den sanften Tönen Sardiniens bis hin zu den lebhaften Rhythmen, die das moderne Italien prägen, bietet jedes Lied ein Fenster in meine Seele. Die Kombination aus Gitarre, Klavier und den sanften Streichern verspricht eine einzigartige Atmosphäre, in der jeder Ton eine Geschichte erzählt und jedes Lied eine Brücke zwischen den Kulturen baut.

Lasst euch verzaubern von einem Abend, der mehr ist als ein Konzert – es ist eine Feier des Lebens, der Liebe und der Musik, die uns alle vereint. Freut euch auf eine Show, die nicht nur eure Ohren, sondern auch eure Herzen berühren wird.

Grazie mille, dass ihr Teil dieser Reise seid. Ich freue mich darauf, diese besonderen Momente mit euch zu teilen. Bis bald ein Abend, den ihr nicht verpassen dürft.