Home » AUSVERKAUFT! The Ultimative Dance Party „Tanz in den Mai“

AUSVERKAUFT! The Ultimative Dance Party „Tanz in den Mai“


Termin Details


Es wird wieder getanzt im Walzwerk
20:00 – 22:00 Schlager & Partyhits
22:00 – 0:00 80er & 90 er Hits
0:00 – ENDE aktuelle Charts, House

Wir bitten um Verständniss und empfehlen dringend für die Partys rechtzeitig Karten zu besorgen Die letzten waren schon lange im Vorraus ausverkauft!

Auch die Tanz in den Mai Party hat nur noch ein kleines „Zusatzkontingent“ und ist wenn das erschöpft ist bereits Ausverkauft!

Sofern verfügbar bekommen Sie Karten noch unter diesem Link:

https://www.eventbrite.de/e/zusatzkontingent-the-ultimative-dance-party-tanz-in-den-mai-tickets-864043436177?aff=oddtdtcreator

Präsentiert u.a. von Antenne Pulheim 97.2 UKW

Unsere DJs (DJ DELE und MARCO VAN DUTCH by FRESH BEATZ INT) legen auf.

Uns jeder soll auf seine Kosten kommen, ganz im Sinne der Geneartionenparty! Unsere Djs legen wie folgt auf, so weiss jeder – wann seine Musik dran ist!

Von 20.00 Uhr bis 22.00 gehört die Tanzfläche den Discofoxtänzern. Schlager von Gestern bus Heute und internationale Hits um das Tanzbein zu schwingen.

Ab 22.00 Uhr wechselt die Musik zu den 80er und 90er Jahren. Hier gibt es alle Hits aus den Jahrzehnten und wir denken an unsere Jugend zurück! DJ Bobo & Co lassen Grüßen!

Um 0.00 Uhr dann der letzte Wechsel zu den aktuellen Charts hin zu House und Dancefloor und der ein oder andere Technohit darf auch nicht fehlen.

Also für jeden etwas dabei und Wünsche passend zu den Zeiten werden natürlich auch erfüllt!

Laßt uns wieder Party feiern!

Da das Theater nur eine begrenzte Anzahl an Gästen haben kann, bitte die Karten vorher erwerben. Kein Einlass bei ausverkauften Veranstaltungen.

Abendkasse nur wenn Gäste die Veranstaltung verlassen haben, sonst kein Einlass möglich!